Masters des SV Aegir 21 Kempen

Unser Motto sagt eigendlich schon alles:

Still not too tough to swim...

Irgendwann sind die goldenen Schwimmerjahre gezählt. Dann lässt die Form zu wünschen übrig und die Zeiten sind auch nicht mehr sonderlich erwähnenswert. So langsam stellt sich mancher dann die Frage: „Bin ich eigentlich zu alt geworden?“ Die Antwort lautet (und jetzt bitte hinsetzen): „Ja!“ Aber das heißt nicht, dass man dem Schwimmen gänzlich abschwören sollte, ganz im Gegenteil: Oldie but trotzdem Goldie lautet nun die Devise! Als Mastersathlet erleben wir den zweiten Frühling im Schwimmerleben und so mancher von uns knackt nach intensivem Training unserer Trainerin Marita sogar die Bestzeiten junger Jahre. Also: Dranbleiben, Leute! Wir trainieren 3 x die Woche für unsere Jahresbestzeiten.

 

Trainingstage: Dienstag 17 - 18 Uhr, Donnerstag 18 - 19 Uhr und Freitag 19 - 20 Uhr.

 

Und unser Motto nach dem Training:

...just if we sink, let it happen!