· 

Deutsche Mastermeisterschaft

Am vergangenen Wochenende (05.04.-07.04.2019) nahmen Sascha und Vero an den Deutschen Meisterschaften der Masters in Halle teil. Dieses mal waren die langen Strecken gefragt. Am Freitag standen für die beiden 800m Freistil und für Sascha  1500m Freistil an. Sascha erkämpfte sich bei den 1500m in einer Zeit über 20:54,78 den 2.Platz .Vero erschwamm sich eine persönliche neue Bestzeit und einen guten 7.Platz bei den 800m, der mit einer Urkunde belohnt wurde.

Am Samstag könnte Sascha die Füße hochlegen und entspannen. Vero musste über 200m Rücken an den Start und erzielte auch hier wieder eine neue Bestzeit. (3:02,26) Sonntag, ging  es dann für beide über 400m Freistil an den Start.

Auch hier konnte Sascha sich wieder einen Podeumsplatz sichern. Für die Zeit 5:13,62 würde er mit einer Bronzemedaille belohnt. Vero war sich nicht sicher ob sie die angegebene Meldezeit überhaupt schafft. Am Ende war sie glücklich darüber, dass sie wieder eine neue Bestzeit (5:24,58) schwimmen und die Meldezeit weit unterbieten konnte.

Es war ein für beide ein erfolgreiches Wochenende im Osten.