Sonstiges

Sonstiges · 30. Mai 2019
An Christihimmelfahrt fand wieder unsere Götzwanderung statt. Morgens starteten wir mit einer Fahrradtour. Eine Stärkung mit Kuchen und Getränken gab es am Spielplatz in St. Tönis bevor wir zum Ziel am Mengelshof ankamen. Das Wetter hielt zum Glück, so dass dem gemeinsamen grillen, Ponyreiten und dem gemütlichen Beisammensein nichts im Wege stand. Der Höhepunkt ist wie im jeden Jahr die Siegerehrung der Vereinsmeister. Vorab wurden Ulf Ridders und Marita Opheiden für ihren langjährigen...
Sonstiges · 30. März 2019
Die Trainer und Übungsleiter vom Aegir Kempen besuchen regelmässig einen 1 Hilfe Kurs. Diesesmal waren wir zu siebt. Florian, Yann, Christina, Jürgen, Ulf, Benedikt und Daniel sind jetzt wieder auf dem neuesten Stand der 1 Hilfe.

Sonstiges · 14. Dezember 2018
Auch dieses Jahr fand unser vorweihnachtlicher Adventskaffee im Kaffee Peerboms statt. Bei Kaffee und Kuchen kam es zum fröhlichen Wiedersehen mit unseren älteren Mitgliedern.
Sonstiges · 28. Oktober 2018
Trainingslager der Masters im Hochsauerland. Unsere Masterschwimmer haben am letzten Wochenende im Oktober ein Trainingslager in Arnsberg durchgeführt. In 2 Tagen waren 4 x 2 h Trainingseinheiten im Wasser durch unsere Trainerin Marita angesetzt. Vorher stellte sich die Frage: Schaffen die Masters das noch? Nach diesem Wochenende steht's fest: ja sie schaffen es, obwohl der "Muskellöwe" ziemlich schnell auftauchte. Mit Lachen, guter Musik, grillen und ein paar Getränken wurde der "Löwe"...