Schwimmtraining für Kinder (ab Seepferdchen) - Anfängergruppe 1 und 2

Mit Seepferdchen als Grundvoraussetzung werden in dieser Gruppe die verschiedenen Schwimmstile gelernt.  Hier geht es darum die Grundtechniken Kraul, Brust und Rücken zu erlernen und um das Gelernte zu festigen.  Bitte beachten Sie, dass eine Bademützenpflicht besteht. Im Schwimmbad Aqua-Sol können diese in verschiedenen Größen erworben werden. 

 

Training

Donnerstag 17:00 - 18.30 Uhr (Anfängergruppe 1 und  2) 

Beitrag

2 x kostenlos Probetraining danach wird die Jahresmitgliedschaft erhoben (siehe dazu die Mitgliedschaft)


Hierfür bitte über das Formular Probeschwimmen anmelden. Interesse? Wir freuen uns auf dich. 


Schwimmtraining für Kinder/Jugendliche - Nachwuchs

Werden die Grundtechniken Kraul, Brust und Rücken beherrscht, geht es nun ins Feintuning der Techniken. Die Grundtechnik der Schwimmart Delphin kommt dazu. Die Atemtechnik wird verbessert und es wird mit Ausdauertraining begonnen. 

Training

Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr (Nachwuchs)

Beitrag

2 x kostenlos Probetraining danach wir die 

Jahresmitgliedschaft erhoben (siehe dazu die Mitgliedschaft)


Hierfür bitte über das Formular Probeschwimmen anmelden. Interesse? Wir freuen uns auf dich.