Masters des SV Aegir 21 Kempen


Unser Motto sagt eigentlich schon alles:

Still not too tough to swim...

Irgendwann sind die goldenen Schwimmerjahre gezählt. Dann lässt die Form zu wünschen übrig und die Zeiten sind auch nicht mehr sonderlich erwähnenswert. So langsam stellt sich mancher dann die Frage: „Bin ich eigentlich zu alt geworden?“ Die Antwort lautet (und jetzt bitte hinsetzen): „Ja!“ Aber das heißt nicht, dass man dem Schwimmen gänzlich abschwören sollte, ganz im Gegenteil: Oldie but trotzdem Goldie lautet nun die Devise! Als Masterathlet erleben wir den zweiten Frühling im Schwimmerleben und so mancher von uns knackt nach intensivem Training unserer Trainerin Marita sogar die Bestzeiten junger Jahre. Also: Dranbleiben, Leute! Wir trainieren 2 x die Woche für unsere Jahresbestzeiten.

Training

Dienstag      20:00 - 21:30 Uhr

Donnerstag 20:00 - 21:30 Uhr

Beitrag

2 x Probetraining, danach wird der Mitgliedsbeitrag erhoben. 



Breitensportgruppe

Von Wellness, Reha bis zum leichten Training ist alles dabei. Christian unser Trainer ist mit im Wasser und macht ein kleines leichtes Training. 

 

Wer nur für sich schwimmen möchte oder noch nicht ganz Fit ist, dem steht auch eine separate abgetrennte Bahn zur Verfügung. 

 

Für Fragen, Stilverbesserung, Tipps und Tricks steht immer ein erfahrener Trainer am Beckenrand. 

 

Training

Freitag      19:00 - 20:00 Uhr

Beitrag

2 x Probetraining, danach wird der Mitgliedsbeitrag erhoben. 




Wer Trainiert darf auch sündigen.

Nach dem Training ist vor dem Training :-)
Nach dem Training ist vor dem Training :-)

Und unser Motto nach dem Training:

...just if we sink, let it happen!