· 

NRW Masters in Kamen

Drei unserer Schwimmer der Mastersabteilung machten sich an diesem Sonntag, mit der Trainerin Marita Opheiden, früh auf um am Wettkampf teilzunehmen.

Für Jens, Sascha und Vero ging es über kurze Disziplinen auf die 50m Bahn. 

Das Wetter sorgte für ausgelassene und motivierte Stimmung. Zum Glück waren sie mit einem Pavillion ausgestattet und konnten die Wartezeiten im Schatten verbringen.

Der Coach ist ein Sonnenanbeter und saß den ganzen Tag in der Sonne. Hut ab. Dafür belohnte sie sich aber mit einer Abkühlung im kalten nass.

Die Leistung der drei Schwimmer wurde mit reichlich Medaillen belohnt. Leider waren nicht alle mit ihren Leistungen und den Zeiten zufrieden. Es gab sogar eine Disqualifikation von………….

Schlussendlich war es ein schöner, erfolgreicher und hitziger Wettkampf.