· 

Open Water Köln

Einen haben wir noch...


Drei Masters starteten an diesem Wochende bei den Freiwassermeisterschaften in Köln am Fühlinger See. Am Samstag wurden zuerst die 500m bezwungen.


Sascha beendete das Rennen als erster bei den männlichen Startern. Vero kämpfte sich an die Spitze und wurde dann ärgerlicher Weise im Anschlag noch überholt und wurde somit zweite in der offen Klasse.

Kurz danach ging es für Jens und Sascha wieder über die 2,5 km ins Wasser. Beide haben eine tolle Leistung gezeigt und wurden dafür mit Gold belohnt. Vero erschwamm sich auf dieser Strecke einen sehr guten 4. Platz. 


Am Sonntag standen für Sascha die 5 km auf dem Plan. Durch den leichten Wind und der kühlen Temperatur wurde es den Startern nicht leicht gemacht. Sascha schwamm dennoch eine gute zeit und stand damit auf Platz 1.


Marita platzte vor Stolz und war glücklich über die Leistung ihrer drei Schwimmer.


Und jetzt ab in die Ferien☀️