· 

Trainingslager Arnsberg 2019

Am letzten Herbsteferienwochenende ging es für 10 Masters und Coach Marita nach Arnsberg ins Trainingslager. Hoch motiviert und voller Freude wurde am Freitagabend die erste von 4 Trainingseinheiten absolviert. Der Coach hatte sich gut vorbereitet und die Trainingspläne schon geschrieben. Sie füllte damit pro Einheit zwei Stunden. Zwei Stunden in denen die Wettkämpfer und sogar die "Wellness-Schwimmer" ins Schwitzen kamen.

Mit jeder Einheit spürte man immer mehr Muskeln bei denen man sich nicht bewusst war,dass sie überhaupt vorhanden sin. 

Zwischen den Trainingseinheiten saßen alle gemütlich beisammen und verbrachten ein paar schöne Stunden zusammen.

Der Samstag war für den Coach ein ganz Besonderer. Es war ihr Geburtstag. Dieser wurde am Abend vorher in geselliger Runde mit schöner Musik eingeleitet und das komplette Programm mit Singen und Geschenke auspacken waren mit dabei. 


Es war ein anstrengendes,aber trotzdem schönes Wochenende im Sauerland.

Die Wettkämpfer schwammen insgesamt 19km und die "Wellness-Schwimmer" 13km.

Jeder Einzelne kann stolz auf sich und seine Leistung sein.