· 

Weihnachtsmeeting SV Neukirchen

Weihnachtsmeeting in Neukirchen- Vluyn


Unsere 1. Wettkampfmannschaft startete heute beim letzten Wettkampf für dieses Jahr. In letzter Minute meldeten sich die Schwimmer für diese Veranstaltung an und waren heiß darauf dort zu starten.


Emily, Sonja, Frida, Hannah, Victoria und Saskia sowie Leon und Yann waren mit mehreren Starts gemeldet. Die Mädels starteten sogar zweimal bei den Staffelläufen. Es wurden zwar nur vereinzelnt Medaillen mit nach Hause genommen, aber dafür tolle neue Bestzeiten und zufriedene Gesichter. Die ein oder andere Zeit konnte nicht bestätigt werden, aber das gehört zu unserem Sport nun mal dazu. Einfach dran bleiben und dann klappts beim nächsten mal mit Sicherheit.


Nun freuen sich alle auf die baldigen Weihnachtsferien und können dieses tolle Jahr zufrieden und voller Stolz abschließen.


Der Verein ist sehr Stolz auf die junge Mannschaft!!!