· 

Phantasialand

Der SV. Aegir 21 Kempen e. V. war am 22.08.2020 im Phantasialand in Brühl. Die Hauptorganisation hat der Schwimmverband Rhein-Wupper übernommen. Unsere Organisation des Vereins übernahm der Jugendvorstand „Michelle und Charline“.
Insgesamt waren wir mit 12 Personen, davon 9 Jugendliche und 3 Erwachsenen. Wir sind mit 3 Autos gefahren und konnten alle Jugendliche unter bringen.
Als wir im Phantasialand ankamen, bekamen wir von den Rhein-Wupper noch Masken und Turnbeutel geschenkt. An dem Kettenkarussell, machten wir ein Gruppenfoto. 


Über den Tag gesehen sind wir alle zusammen geblieben, da wir nicht so eine große Gruppe waren. Jeder konnte seinen Wunsch äußern, wo er drauf möchte und jeder der wollte, konnte mit darauf gehen. Gemeinsam am Kettenkarussell haben wir Mittag gegessen. Nach dem Mittagessen haben sich die Jugendlichen in zwei kleinen Gruppen aufgeteilt und konnten gemeinsam den Freizeitpark erkunden. Wir haben eine bestimmte Uhrzeit ausgemacht und trafen uns um diese Uhrzeit wieder am Kettenkarussell. 


Am Ende des Tages fanden sowohl die Jungendlichen, als auch die Erwachsenen, dass sich der Ausflug gelohnt hat.